FAQ

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) innerhalb von 5-7 Werktagen. Bei Auslandslieferungen dauert die Lieferung 7-21 Werktage. Es wird darauf hingewiesen, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Ist der Versand kostenpflichtig?

Ab einem Einkaufswert von 50,00 Euro ist der Versand für dich kostenfrei. Bei einem geringeren Einkaufswert beträgt die Versandgebühr innerhalb von Deutschland 4,99 Euro und wird beim Abschluss des Kaufes hinzugefügt. Innerhalb und außerhalb der EU beträgt die Versandgebühr 13,99 Euro.

Kann die Rechungsadresse von der Lieferadresse abweichen?

Ja, die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen. Während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzugeben. So kannst Du beispielsweise die Ware an eine andere Adresse (z. B. eine Geschenkadresse) liefern lassen, während die Rechnung direkt zu Dir kommt.

Liefert ihr weltweit?

Wir liefern in alle EU Länder und auch in die Schweiz und nach Norwegen. Beachte hier das die Versandkosten von den Standard Versandkosten abweichen können und ggf. Zölle und Steuern erhoben werden. Frage diese gerne dann über den Kontakt bei uns an.

Retouren &. Widerruf

Wie erhalte ich mein Retourenlabel?

Zur Zeit können wir dir leider noch keine Retourenlabel zur Verfügung stellen. Daher bitten wir dich, die Retouren-Adresse selbst auf das Paket zu bringen.

An welche Adresse muss ich die Rücksendung schicken?

Sende Deine Retoure gerne an:

LillysFurFriends
Anna Maria Augst
Schillerstraße 24; 50858 Köln

Wie lange gilt mein Rückgabe,-Widerrufsrecht?

Dein Widerrufsrecht beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

In welchem Zustand muss das Produkt bei meiner Retoure sein?

Das von Dir zurückgesendete Produk muss in einem einwandfreien Zustand an uns zurück geschickt werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung/ Retoure?

In der Regel benötigen wir 2 bis 3 Wochen für die vollständige Bearbeitung Deiner Retoure.

Ist der Rückversand kostenfrei?

Die Versandkosten für die Rücksendung sind selbst zu tragen.

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns unter unserer E Mail: kontakt@lillysfurfriends.de von Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir antworten dir in der Regel innerhalb von 48h.

Wie lautet eure E-Mail- Adresse?

kontakt@lillysfurfriends.de

Wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme?

Du erhältst von uns eine Reaktion auf Deine Mail innerhalb von 48 Stunden.

Kann ich euch auch persönlich erreichen?

Gerne kannst du uns über Kontakt deine Kontaktdaten mit Telefonnummer zukommen lassen, wir versuchen dich innerhalb von 48h persönlich zu kontaktieren.

Zahlungsmethoden

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Wir bieten dir nachstehende Zahlungsmöglchkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay